{$acc.startseite} {$acc.kontakt} {$acc.sitemap} {$acc.suche} {$acc.rechner} {$acc.grundversicherung} {$acc.zusatzversicherung} {$acc.atupri} {$acc.private} {$acc.firmen}
Login
LoginContent

Suche & Biete

Hier können Sie Kleininserate rund um das Thema Berge erstellen. Der SAC behält sich vor, Einträge zu löschen.

 


Details

Datum: 01.03.2017
Kategorie: Hüttenjobs

Suche für Nepalesen Allrounderstelle

Ich suche für Bhala, 29 Jahre, einem Nepalesen, der englisch spricht und bereits deutsch lernt, eine Saisonstelle in einer Berghütte als Allrounder von Juni/ Juli bis Ende September. Bhala kommt aus dem Everestgebiet, lebt jetzt in Kathmandu und arbeitet als Trekkingführer in Nepal, unter anderem für eine Schweizer Company.
Er ist freundlich, zuverlässig und ehrlich, fleissig, engagiert und ordentlich. Er hat Teamgeist, Durchhaltevermögen und kann, wo es nötig ist, mit zupacken. Er ist als Allrounder überall einsetzbar.


Kontakt

Petra Gerwers
Chant da Farrer 119
7482 Bergün

Nachricht senden

Produced by Netzwerkstatt